Wenn Frauen erfolgreich abnehmen: Vorher und Nachher Bild

Im Internet kursieren unzählige Abnehmerfolge, mit beeindruckenden Body Transformationen und Vorher und Nachher Bilder vom Abnehmen.

Auf den ersten Blick können die Vorher und Nachher Bilder von Frauen ermutigen. Doch die beeindruckende Dauer der Body Transformationen, impliziert oft ein unrealistisches Bild von Diäten und Body Transformationen: Abnehmerfolge passieren in kürzester Zeit.

Die Realität sieht jedoch anders aus. Erfolgreiches Abnehmen fordert Zeit ein und geschieht nicht von heute auf morgen. Darüber hinaus bedarf es an viel Durchhaltevermögen, Disziplin, eine gesunde Ernährung und regelmäßigen Sport. 

Unser Vorher und Nachher Abnehmbild unserer Power-Frau, soll euch ein realistisches Bild von Diäten vermitteln.

Es kann euch als Motivation für eure Body Transformation dienen.

Abnehmen als Frau: Vorher und Nachher Bild

Am Beispiel dieser Powerfrau wird deutlich, wie erfolgreiches Abnehmen bei Frauen aussehen kann.

Abnehmen als Frau: Vorher und Nachher Bild vom abnehmen.

Das Resultat: Nach 6 Monaten Diät konnten wir einen Gewichtsverlust von über 13kg erzielen.

Trotz ihrer zeitintensiven  Führungsposition (Arbeitspensum von bis zu 60h die Woche), gelang es ihr das Erreichen des Zieles.

Unser Ziel war es, 2kg pro Monat auf der Waage abzuwerfen.

Sei es auf Reisen, beim Abendessen mit Kollegen oder anderer sozialen Events – unsere Klienten wusste immer, wie sie es schafft, ihrem Ziel treu zu bleiben. 

Die Herausforderung beim Abnehmen

Die Herausforderung bestand darin, gesunde Ernährung und Sport in ihren beruflichen Alltag zu integrieren, ohne dass sie sich dabei eingeschränkt fühlte.

Die Herausforderung bestand darin, gesunde Ernährung und Sport in ihren beruflichen Alltag zu integrieren, ohne dass sie sich dabei eingeschränkt fühlte.

Unsere Klienten hatte wenig Zeit, daher war das richtige Zeit-bzw. Stressmanagement die höchste Priorität.

Der Schlüssel lag in einem Trainingsplan, den sie problemlos nach einem harten Arbeitstag durchführen konnte. Egal ob im Fitnessstudio oder das Training Zuhause, ohne Geräte.

Darüber hinaus setzte Sie unsere wichtigsten Diät-Tipps mit Eifer und Bravour um.

Abnehmen, um sich besser zu fühlen

Ein großer Schmerzpunkt unserer Klienten war, dass sie sich in ihrem Körper nicht mehr wohlfühlte. Ihr Selbstbewusstsein und Erscheinungspräsens litten darunter.

Mit den abgeworfenen Kilos, gewann sie nicht nur an Leistungsfähigkeit,  sondern an Selbstbewusstsein dazu.

Steffen Ritter erklärt im folgenden Video ziemlich gut, wie Du Dein Selbstbewusstsein steigern kannst:




Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.