Tobias Röske

Tobias Röske

Über mich

Tobias Röske
Trainer

Tobias Röske

Personal Trainer

Meine Qualifikation

A – Fitnesstrainerlizenz
B – Fitnesstrainerlizenz
Personal Trainer Specialist (RAWO) 2018

Meine Trainingsschwerpunkte

Powerbuilding
Bodybuilding

Meine Expertise

8 Jahre Trainingserfahrung

Das treibt mich an - mein Statement an Euch

Im Zeitalter des Internets gibt es unzählige Quellen zu Übungsausführungen und jede Menge frei verfügbare Informationen zu Trainings- und Ernährungsstandards. Es wird allgemein suggeriert, dass es ganz einfach ist, diese Standards anzuwenden und damit zum Erfolg zu kommen.

Allerdings mache ich immer wieder die Erfahrung, dass dies für die Mehrheit eben leider doch nicht so einfach ist. Wie so oft liegen Wahrheit und „Fake News“ auch hier vielfach eng beieinander und die Trennung zwischen beiden gelingt ohne fundiertes Wissen nur in den wenigsten Fällen wirklich gut. Trotzdem möchte jeder gesünder leben, besser aussehen, fitter werden und sucht deshalb nach den effektivsten, gesündesten und erfolgversprechendsten Methoden.

Ich möchte dich auf Basis deiner individuellen Voraussetzungen bei der Suche nach den für dich besten Methoden unterstützen und dir den richtigen Weg zu deinem Ziel vorgeben. Das ist meine Vision. Und genau deshalb mache ich meine Leidenschaft zum Beruf.

Natürlich sind auch wir nicht allwissend. Aber wir sind ehrlich zu euch und uns. Deshalb stellen wir unser Ego immer hinten an, wenn wir mal nicht 100% sicher sind. Statt Wasser für Wein zu verkaufen versprechen wir dir, diese Lücke schnellstens zu schließen. Denn das lebenslange Lernen steht auch im Fitnessbereich ganz oben an. Und es ist mir und uns Ansporn und Verpflichtung zugleich.

Die vertrauensvolle und langfristig zufriedene Zusammenarbeit ist das oberste Ziel unserer Arbeit. Und damit ist das Upgrade für Dein Lebensgefühl fast schon garantiert. Wir freuen uns auf Dich!

Kontaktiere uns
Hol Dir das Upgrade für Dein Lebensgefühl mit Doppelkompetenz und Duo Training

Individuelles Fitness Coaching 2.0

Tobias Röske

Unser Trainingsangebot