Michael Leibrecht
Michael Leibrecht
2022-11-12
Ich bin über Instagram auf TNT Fitness aufmerksam geworden. Schon dort waren die Tipps motivierend und zielführend für mich. Das Coaching hat das ganze auf ein nächstes Level gehoben. Mega! 💪
Johannes Lemminger
Johannes Lemminger
2022-11-07
Timo und Tobi haben mich bei meiner persönlichen Challenge, innerhalb kürzester Zeit mein Ziel-Gewicht zu erreichen, begleitet. Durch ihre Ernährungstipps und Sportbegleitung war die Challenge für mich überhaupt erst möglich und mein Ziel wurde in der vorgegebenen Zeit auch komplett erfüllt. Top Expertise und absolut uneingeschränkt zu empfehlen. Vielen Dank euch 🙂
Sven Taaks
Sven Taaks
2022-11-07
Bevor ich mit dem Coaching bei TNT begonnen habe fühlte ich mich nicht mehr wohl in meinem Körper. Ich selbst habe mein Gewicht und auch eine regelmäßige sportliche Aktivität nicht mehr in den Griff bekommen. Das Ergebnis war zunehmende Demotivation. Dann habe ich mit TNT im 1:1 Coaching gestartet und wieder eine regelmäßige sportliche Aktivität in meinen Alltag eingebaut. Seitdem mache ich 1-2 Ausdauereinheiten und 2-3 Krafttrainingseinheiten wtl. Auch die Ernährung habe ich mit TNT komplett auf links gedreht. In etwas mehr als 3 Monaten habe ich jetzt 4,6kg reine Fettmasse und 1kg Viszeralfett verloren. Meinen Taillenumfang konnte ich von 92cm auf 86cm verringern. Ich kann die beiden Jungs von TNT nur weiter empfehlen. Das Training macht Spaß, ist effektiv und den beiden ist sehr viel daran gelegen, dass die besprochenen Ziele erreicht werden!
Fam. Ströher
Fam. Ströher
2022-11-04
Kompetent und sympathisch. Nur zu empfehlen!
Markus Kohl
Markus Kohl
2022-10-30
Ich habe ein 3-monatiges Gruppencoaching mit Tobias und Timo gemacht. Das Thema Krafttraining mit Gewichten war für mich Neuland, und ich bin dankbar, dass sie mir einiges darüber beigebracht haben. Neben den Workouts habe ich auch mehr über Ernährung und Trinkverhalten gelernt. Unter anderem habe ich viel Nützliches über die vegane, eiweißreiche Ernährung gelernt.
Victoria Pizza
Victoria Pizza
2022-10-22
Vielen Dank für die tolle Trainingszeit mit euch. Ich war 3 Monate im Gruppencoaching in einer reinen Frauengruppe. Wir konnten uns gegenseitig motivieren, Themen wie Trainingstipps, Fortschritte, ergänzende Ernährungstipps, Routinen usw. in unseren wöchentlichen Calls miteinander offen austauschen. Das Training habt ihr immer sehr professionell gestaltet. Es hat viel Freude gemacht. Euer Coaching basierte vorallem auf großem Einfühlungsvermögen zu jeder individuellen Problemstellungen der Teilnehmerinnen. Eure Videos sind umfangreich und die Handouts haben geholfen, ein ganzheitliches Bild zum Thema Kraftraining zu bekommen. Mit der bereitgestellten App konnten wir uns toll in der Gruppe austauschen. Mein Ziel mehr Krafteinheiten in mein Training zu integrieren ist geglückt und ich habe Spaß an den Fitnessbändern bekommen. Vielen Dank für die tolle Zeit und eure Tipps.
Wo lle
Wo lle
2022-10-10
Ich bin extrem dankbar & rundum zufrieden mit der Zusammenarbeit und dem Service! Wirklich eine ganz große Empfehlung von meiner Seite an jeden für den Gesundheit im Leben wichtig ist. Vielen Dank Tobi & Timo!
Katja Kügler
Katja Kügler
2022-10-08
TNT bieten ein strukturiert aufgebautes Gruppencoaching an. Durch ihre authentische und fürsorgliche Art, habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Die App, über die der größte Teil der Routinen, Bilder und Kommunikation stattfindet, hat sich bei mir sehr regelmäßig aufgehängt.
Tim Lohmann
Tim Lohmann
2022-09-27
"Personal Coaching, Fitnesstraining etc. ist nix für mich". Das war meine Einstellung bevor ich mit den Jungs von TnT zusammen gearbeitet habe. Drei Monate intensives Training liegen jetzt hinter mir. Was soll ich sagen, meine Ziele meinen Körper auf das nächste Level zu bringen, vor Energie zu strotzen und die Ernährung optimal abzustimmen habe ich voll erreicht. Wahnsinn was man in drei Monaten schaffen kann. Ohne das Coaching hätte ich dafür bestimmt ewig gebraucht, wenn ich es überhaupt durchgezogen hätte. Tobi und Timo haben mich super dabei unterstützt die Workouts in meinen Alltag zu integrieren, zB in der Mittagspause oder an Wochenenden. Neben den Workouts hat es auch zwischenmenschlich harmoniert, danke nochmal für die tollen Gespräche. Macht weiter so!!
Maurice Bork
Maurice Bork
2022-09-14
Gerne stehe ich für ein Referenzschreiben zur Verfügung. Bin seit 1.1.2022 bei den Jungs im Coaching. Zunächst habe ich mir gedacht „brauch ich sowas? Ich gehe doch schließlich seit 20 Jahren ins Fitnessstudio und war auch bereits mit Anfang 20 ordentlich unterwegs“. Jetzt kann ich sagen, dass mich Personaltraining nochmal auf ein ganz anderes Level im Training hebt. Ich gehe über Grenzen hinaus, die ich alleine nicht einmal erreichen würde. Tobi&Timo sind wirklich gut in dem, was sie tun. Sie leben dafür und das merke ich in jeder Einheit. Daher ist das Coaching eine klare Empfehlung. Ein Wermutstropfen ist sicherlich, dass Personaltraining an sich schon auch einiges kostet, aber für denjenigen, der die Kohle hat, ist das sicherlich nicht das schlechteste Investment.