Premium Online Fitness Coaching

Exklusives Online Fitness Coaching

In unserem exklusiven Online Coaching erhältst Du virtuelle Trainingsbetreuung und professionelle Unterstützung Deiner Fitness, ohne an einen Ort oder eine Zeit gebunden zu sein. Durch zuverlässige Kommunikation, wirst Du dauerhaft bei der Umsetzung Deiner Trainings-und Ernährungsziele unterstützt.

Fehlende Verbindlichkeit und Konsistenz sind die beiden Variablen, die die meisten Führungskräfte davon abhalten Erfolge im Sport zu sehen. Sie halten sich nicht an den Plan, wenn sie keine ausreichende Fitness Betreuung erhalten.

Beim Online Coaching widerfährt Dir sowas nicht. Dein Verantwortungsbewusstsein  für Deine Fitness und Ernährung, wird durch permanente Betreuung unterstützt.  Der enge und regelmäßige Austausch mit Dir, ermöglicht uns, Deine Eigenverantwortung außerhalb des Fitnessstudios zu bekräftigen. In dem Du unsere vorgeplanten Konzepte umsetzt, sparst du kostbare Zeit und hast ultimative Flexibilität. Das erlaubt Dir Deine Ernährung und Fitness ausgehend von Deinem Zeitplan umzusetzen und nicht umgekehrt.

Zuverlässige Kommunikation

Kontinuierliche Erfolgsmessung

Regelmäßiges Feedback

Das beeinhaltet Online Fitness Coaching

Übungs Ausführung

Übungsausführung über Video

Im Online Coaching perfektionieren wir gemeinsam über Videotelefonie Deine Übungsausführung. Mit konkreten Anweisungen und Verbesserungsvorschläge erreichst du Deine persönliche Höchstleistung und wirst eigenständig im Training.

Individuelle Trainingsplanung

EIN TRAININGSPLAN FÜR DEINEN ALLTAG

Gemeinsam entwickeln wir einen Trainingsplan, der in Deinen Alltag passt. Unsere höchste Priorität des Trainings ist, dass Du es mit Freude und langfristig umsetzen kannst. Dabei bedienen wir uns unterschiedlicher Methoden in den Bereichen Kräftigung, Beweglichkeit und Kraftausdauer. Das sind die Grundlagen für Deinen Erfolg.

Ernährungs-strategie

Gesunde und flexible Ernährung

Um nachhaltige Erfolge zu gewährleisten, sollte Deine Ernährung flexibel sein. Du solltest nicht das Gefühl haben, Dich in deinen Lebensmitteln einzuschränken. Aus diesem Grund erhältst Du keinen strikten und vorgeschriebenen Ernährungsplan. Viel mehr bauen wir gesunde  Ernährungsgewohnheiten aus. Mit einer personalisierten Ernährungsstrategie ermöglichen wir Dir, dass Du Dich trotz stressigen Alltags gesund und ausgeglichen ernährst.

Effizientes Online Personal Training

Du kennst das Problem sicherlich: Sport fühlt sich wie zusätzliche Arbeit an. An ein Fitnessstudio oder einen Personal Trainer gebunden zu sein, macht Dich in Deinen ohnehin schon strikten Tagesablauf und Zeitplan, noch unflexibler. Als Führungskraft ist Freizeit ein Luxus für Dich.

Wie sollst Du es da noch schaffen Arbeit und Sport unter einen Hut zu bekommen? Unsere Antwort: Effizientes Online Personal Training! Alles was Du benötigst ist ein Smartphone und der Wille an Deiner Fitness zu arbeiten.

Beim Online Fitness Coaching erhältst Du virtuelle Fitness Betreuung, sodass Du Deinen persönlichen Trainingsplan jederzeit und überall durchführen kannst. Dies spart Dir nicht nur enorm viel Zeit, sondern erlaubt Dir langfristig Deine körperlichen und gesundheitlichen Zielen zu realisieren – mit mehr Unabhängigkeit, Motivation und Unterstützung. 

Von nun an richtet sich der Sport nach Dir und nicht umgekehrt!

5 Vorteile von Online Fitness Coaching

  • Orts-und zeitunabhängig Sport betreiben

  • Regelmäßiger Sport trotz Fulltime Job

  • Gesunde Ernährung trotz Arbeit

  • Fit und gesund am Arbeitsplatz

  • Sport und Beruf miteinander vereinbaren

Häufig gestellte Fragen

Was ist Online Fitness Coaching?

Im Online Fitness Coaching erhältst du Fitness-und Ernährungsberatung, ohne an einen Ort oder eine Zeit gebunden zu sein. Du kommunizierst online mit deinem  Trainings-und Ernährungscoach über Videotelefondienste. Dein Coach verwaltet, überwacht und optimiert dein Training und Ernährung kontinuierlich.

Wie funktioniert Online Fitness Coaching?

Online Fitness Coaching basiert auf der engen und regelmäßigen Kommunikation des Coaches mit seinem Klienten. Das Erhalten und Geben von Feedback des Coaches ist grundlegend für die Zusammenarbeit. Auf Grundlage der Klienten Feedbacks, trifft der Coach seine Anpassungen und Optimierungen. Umso mehr Input der Coach von seinen Klienten erhält, desto präzisere Anpassungen kann er hinsichtlich der Ernährung und des Trainings tätigen.der eine Zeit gebunden zu sein. Du kommunizierst online mit deinem  Trainings-und Ernährungscoach über Videotelefondienste. Dein Coach verwaltet, überwacht und optimiert dein Training und Ernährung kontinuierlich.

Was sind die Vorteile von Online Fitness Coaching?

Online Fitness Coaching hat den Vorteil, dass es orts-und zeitunabhängig ist. Dadurch sparst Du dir enorm viel Zeit. Beispielsweise fällt die Anfahrt zum Trainingsort weg. Hinzu kommt, dass Online Fitness Coaching dir ermöglicht überall zu trainieren. Du musst keine Trainingseinheit mehr vor Dir her schieben.

Welche technischen Voraussetzungen benötige ich für Online Fitness Coaching?

Möchtest Du online gecoached werden, benötigst du lediglich ein Smartphone oder Laptop mit einer Wecbam.

Kostenloses Beratungsgespräch vereinabren

Du bist entschlossen Deine körperliche Fitness zu verbessern und leistungsfähiger im Beruf zu werden? Dann kontaktiere uns und Vereinbare ein kostenloses Beratungsgespräch.