Krafttraining & Stress

STRESSRESISTENTER DURCH KRAFTTRAINING

❌Wieder länger als geplant im Büro verbracht, ein Termin jagt den nächsten, das Essen wird sich mal eben schnell im Supermarkt um die Ecke geholt und dann auch nur das erst Beste was Dir zwischen die Finger kommt.

❌Am Wochenende arbeiten ist schon längst zur Gewohnheit geworden. Abends kannst du nicht einschlafen, weil Dir die Gedanken vom Tag keine Ruhe lassen und du körperlich und geistig total erschöpft bist. Dein Kopf ist nicht frei.

MACH DIR GEZIELTES KRAFTTRAINING ZU DEINEM BESTEN FREUND! 💪🏽

✅ Reduziert den schlechten Stress (Distress)

✅ Perfekter Gegenspieler zum schlechten Stress

✅ Setzt Endorphine (Glückshormone) frei

✅ Macht dich Resistenter gegen erneut auftretenden schlechten Stress

uvm.

Du hast es sicher schon einmal erlebt, dass du nach einem harten Tag keine Lust mehr auf Sport hattest. Du hast dich dennoch dazu durchgerungen und hast dich danach so gut wie lang nicht mehr gefühlt. Stimmt’s?

🆘Du willst wissen wie du das Krafttraining gezielt für deine Situation einsetzen kannst? Und das so intensiv und mit so wenig Zeitaufwand wie möglich? Dann melde dich bei uns für ein kostenfreies Beratungsgespräch und wir verraten Dir deinen Weg zum Erfolg. 

Wir freuen uns auf dich! 

Dein TnT Fitness Team

Tobi & Timo




Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.