Categories: Online Coaching

Online Coaching

Übersicht

Beschreibung

Fern-Coaching für alle, die uns auch so vertrauen. Sei es weil dich unsere Homepage überzeugt oder weil wir dir empfohlen wurden.

Für all diejenigen, die von weiter weg kommen und trotzdem von unserem Coaching profitieren möchten: Wir erstellen dir deine Erfolgspläne – Training und Ernährung – aufgrund eines Anamnese- und Zielgesprächs. Dieses kann persönlich bei uns oder aber z. B. über Skype erfolgen.

Auch hier legen wir großen Wert auf eine persönliche Betreuung. Der regelmäßige Austausch mit dir über deine Erfolge, aber auch Probleme wird Teil des Coachings sein.

Zur Überwachung  kannst du uns Videos von deinem Training senden, die wir dann analysieren und besprechen. Der Versand von Fragebögen und Plänen erfolgt per E-Mail.

Was du bekommst

  • – Anamnese Fragebogen
  • – Trainingsplan
  • – Ernährungsplan
  • – Monatliche Feedbackcalls (Video / Telefon)
  • – Feedback zu deiner Übungsausführung (Videoeinsendung vorher erforderlich)
  • – Erstellung und Freigabe eines Onlineordners mit verschiedenen Protokollen zur Überwachung deines Fortschritts
Gratis Orientierungsgespräch

MEHR MOTIVATION MIT UNSEREM

DUO WORKOUT

Weitere

Trainingsangebote