Persönliche Betreuung

Persönliche Betreuung

Mit dynamisch angepassten Plänen die Komfortzone verlassen und wachsen

Mehr Lebensgefühl

Fitness Coaching 2.0  bedeutet für uns die laufende Überprüfung deiner Fortschritte und der Zielerreichung. Die dynamische Anpassung deines Trainingsplans in Anhängigkeit der erzielten Ergebnisse ist ein zentraler Punkt unserer Arbeit mit dir.

Natürlich hat jeder Mensch andere Ziele und vor allem auch andere körperliche Voraussetzungen. Durch die persönliche Betreuung behalten wir beides permanent im Blick und richten den  Trainings-  und Ernährungsplan darauf aus.

Auch wenn diszipliniertes Training im Zentrum unserer Arbeit steht, können persönliche Umstände hin und wieder hinderlich sein und deine Motivation und Disziplin bremsen. Darum wollen wir als Personal Trainer eine  persönliche Beziehung zu dir aufbauen und ein freundschaftliches und vertrauensvolles Miteinander erreichen. Wir wollen zuhören und die Ursachen deiner Motivationshemmer erfahren. So können wir gemeinsam nach Wegen suchen, dieses Hindernis überwinden, deine mentale Balance wieder herstellen und neue Motivation fördern.

Persönliche Betreuung heißt dabei aber keinesfalls, dass wir den „Schmusekurs“ fahren. Vielmehr werden wir dich motovieren (und wenn nötig auch „zwingen“), beständig ans Limit zu gehen und deine Komfortzone zu verlassen – freundschaftlich im Umgang, aber hart in der Sache. Das ist unser Job!

Gratis Orientierungsgespräch

MEHR MOTIVATION MIT UNSEREM

DUO WORKOUT

Unsere

ERFOLGSFORMATE