Erstes professionelles Fotoshooting – meine Eindrücke!

Hallo Sportsfreunde,

ich möchte euch ein Bild meines ersten Fotoshootings zeigen. Dieses habe ich genutzt, um herauszufinden, was tatsächlich in meinem Körper steckt. Auf dem Bild hatte ich bereits etwa 4 Jahre hartes Training mit einigen Höhen und Tiefen hinter mir. Bei diesem Shooting konnte ich auch meine eigenen Defizite erkennen, um seitdem an diesen zu arbeiten.   

Allgemein hat das Fotoshooting sehr viel Spaß gemacht obwohl es anstregender war als gedacht. Mit dem Ergebnis waren wir rundum zufrieden, denn es sind einige sportliche Bilder entstanden die mich zum Einen heute noch motivieren und mir zum Anderen später noch als tolle Erinnerung bleiben!

Euer Timo




Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.