Ernährungsgrundlagen – Wie du dich selbst coachen kannst!

Hallo Sportsfreunde,

In dem heutigen Post geht es darum, die Ernährungsgrundlagen zu verstehen, sodass ihr euer eigener Ernährungscoach werden könnt.

Wie ihr in dem Bild erkennen könnt, sind die Grundlagen im Pyramidensystem aufgebaut. Die Wertigkeit der einzelnen Grundlagen nimmt nach oben hin ab. Das heißt, optimiert erst einmal die einfachen und wichtigen Punkte und schreitet dann immer weiter nach oben. Rechts neben den einzelnen Grundlagen seht ihr auch kurze Tipps, die ihr dazu befolgen könnt.

Wenn ihr diese Grundlagen beherrscht, seid ihr auf dem richtigen Weg zu eurem Traumkörper. Ernährung spielt nämlich eine größere Rolle als das Training.

Euer Erfolg ist unser Erfolg. Lasst uns daran teilhaben und sendet uns eure Erfolgsgeschichten zu. Wenn ihr Fragen habt, in die Kommentare damit oder schreibt uns eine Nachricht.

 

Gruß Tobi




Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.