fbpx

Erfolgreich Abnehmen als Mann: Der Vorher-Nacher Vergleich

Diese  Abnehm-Erfolgsgeschichte unseres männlichen Klientens, wollen wir euch nicht vorenthalten: Nico hat in weniger als 20 Wochen 15kg abgenommen. Trotz 50h Woche und täglicher stundenlanger Pendelei, war sein Wille stark genug, um sich gegen die schwierigen Umstände durchzusetzen. 

Der Vorher-Nacher Vergleich spricht für sich.

Das ist Nicos Geschichte

Nico ist als Außendienstler tätig und widmet sich seinem Beruf mit viel Eifer. Sein Arbeitsalltag ist geprägt von stundenlangen Pendeln und Übernachtungen in Hotels. Es kommt sogar häufig vor, dass Nico bis zu 10 Stunden am Stück arbeitet.

Sein Terminkalender ist ständig voll, weshalb der Lieferdienst bisher die einzige Möglichkeit gewesen ist, seinen Hunger zu stillen.

Übermäßiges Lieferdienst Essen, gepaart mit einem bewegungsarmen Lebensstil, hat irgendwann dazu geführt, dass Nicos Anzüge immer enger wurden.

Die Frustration hat seinen Höhepunkt erreicht, als sich ein Golferarm in Nicos (Berufs-)Leben eingeschlichen hat. Die Arbeit und das Golfen wurden somit zur Unerträglichkeit.

Das alles war aber kein Anlass für Nico den Kopf in den Sand zu stecken – im Gegenteil. Als er gemerkt hat:

  • Tagsüber bin ich immer träge
  • Das lange Sitzen schmerzt mir im unteren Rücken
  • Ich kann mein Appetit nicht zügeln
  • Ich fühle mich unwohl in meinem Körper

Wurde es Zeit, die Dinge in die Hand zu nehmen. Er begann das Coaching mit uns

Abnehmen im Berufsalltag

Die Herausforderung für Nico bestand darin seine Ernährung umzustellen bzw. sie auf seinen stressigen Alltag anzupassen. Dafür haben wir ein Ernährungssystem entwickelt, bei dem Lieferdienste gezielt umgangen wurden und auf frisches Essen gewechselt wurde.

Darüber hinaus klärten wir Nico im Bezug auf die wichtigsten und grundlegenden Ernährungsregeln auf. Unter anderem, wie sich Kalorien zusammensetzen und bei der Gewichtszu-und Abnahme eine Rolle spielen.

Darüber hinaus klärten wir Nico im Bezug auf die wichtigsten und grundlegenden Ernährungsregeln auf. Unter anderem, wie sich Kalorien zusammensetzen und bei der Gewichtszu-und Abnahme eine Rolle spielen.

Sport für berufstätige Männer

Bei der Trainingsgestaltung von Nico, war es wichtig alles so effizient wie möglich zu halten. Aufgrund der vielen Pendelei und Übernachtungen in Hotels, konnte er seine freie Zeit nicht in ein Fitnessstudio investieren. Deshalb konzipierten wir einen Trainingsplan, mit dem Fokus auf Bodyweight-Übungen. 

Sein Golferarm war ein Resultat einer muskulären Dysbalance. Mit gezielten Armübungen, die diese Dysbalance ausgeglichen haben, wurden die Arm Schmerzen beseitigt.

Resultat

Nach weniger als 20 Wochen in unserem Coaching, hat Nico 15 kg abgenommen. Seit dem hat sich seine Performance beim Golfen und der Arbeit stark verbessert. Seine Morgenmüdigkeit hat sich in sportlichen Enthusiasmus verwandelt.

Erfolgreiche Bodytransformation. Vorher-und Nacher Bild abnehmen.

Mit der besten Form seines Lebens und einer umgekrempelten Routine, ist er glücklicher denn je. Nico kann sich nicht mehr vorstellen, so auszusehen, wie davor.

Er war noch nie so motiviert wie jetzt und hat es nicht für möglich gehalten, so viel Begeisterung für Sport zu entwickeln. 

Wenn Du auch eine erfolgreiche Bodytransformation absolvieren willst, dann kontaktiere uns




Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.