Blog – Tipps zum Thema abnehmen und leistungsfähiger werden

Drei wichtige Grundregeln für deine Diät

Drei wichtige Grundregeln für deine Diät Jeder kennt es: Im Internet kursieren viele unterschiedliche Ansätze von Diäten und viele unterschiedliche Fitnessprogramme. Diese Fitnessprogramm sind hierbei für jede Person nahezu identisch konzipiert und sollen bei jedem den gewünschten Erfolg erzielen. Jedes dieser Fitnessprogramm zeigt gewisse Testimonials vor die ein super Vorher/Nachher-Bild zeigen. „10 kg in nur…

Ziele 2020

2020 – Deine Ziele aufschieben?

Ende 2019 hast du dir wie viele Andere auch Ziele für das Jahr 2020 gesteckt, sei es für dich Persönlich oder für dein Unternehmen. Was wir uns alle nicht im schlimmsten Traum vorgestellt haben ist eingetreten, eine weltweite Corona – Pandemie hat die Wirtschaft und das private Leben vorerst mittelfristig auf den Kopf gestellt. Die…

Krafttraining & Stress

STRESSRESISTENTER DURCH KRAFTTRAINING ❌Wieder länger als geplant im Büro verbracht, ein Termin jagt den nächsten, das Essen wird sich mal eben schnell im Supermarkt um die Ecke geholt und dann auch nur das erst Beste was Dir zwischen die Finger kommt. ❌Am Wochenende arbeiten ist schon längst zur Gewohnheit geworden. Abends kannst du nicht einschlafen,…

Rezeptidee – Hühnchenfrikadellen

Hallo ihr Lieben, hier habt ihr ein Rezept für leckere Hühnchenfrikadellen. Durch die Zubereitungsweise ist das Fleisch sehr zart. Zudem ist es ein echter Hingucker und ebenfalls super gesund. Jedoch etwas aufwändiger zuzubereiten. Zubereitung: ➖ 500g Hähnchenbrust in kleine Stücke schneiden (bestenfalls noch leicht gefroren) ➖ Alles in eine Schüssel und mit einem Stabmixer zu…

Der gesunde Fitnessshake – schnelle und einfache Zubereitung

Hallo Leute, heute möchten wir euch ein einfaches aber dennoch sehr sinnvolles Rezept für einen Fitnesshake vorstellen. Die Zutaten: 500 Gramm Magerquark 80 Gramm Haferflocken 150 Gramm Tiefkühl-Beerenmix 1-2 Bananen (je nach Größe) Falvour Drops nach Belieben Einfach alle Zutaten in einen Mixer (1,5 Liter Fassungsvermögen) geben und komplett mit Wasser auffüllen. Im Anschluss alles…