Kostenloses Video ansehen

5 - einfache Methoden, wie du dich sofort fitter fühlst

Erfahre in dem Video bewährte Methoden, mit denen du sofort in die Umsetzung kommst und direkt einen Effekt spürst.

Hi, Tobi & Timo hier und du liest gerade diese Zeilen, da wir ein spannendes Video für dich aufgenommen haben. In dem Video zeigen wir dir 5 konkrete Methoden, die du einfach in deinen Alltag integrieren kannst und dir sofort einen Effekt bringen. Egal ob du:  lästiges Bauchfett loswerden willst; dich träge, abgeschlagen und Müde fühlst oder dich in dem Fitness- & Abnehmdschungel nicht mehr zurecht findest.

Wenn dir folgende Punkte bekannt vorkommen, schaue dir unbedingt das Video an!

Video abspielen

Wenn du erfahren möchtest, wie du diese 5 Punkte für dich – in deinen völlig individuellen Alltag – integrieren und konkret umsetzen kannst, können wir gern gemeinsam darüber sprechen und uns kostenfrei deine Situation anschauen.

Klicke HIER und bewirb dich für dein kostenfreies Gespräch.

Kundenstimmen

Kunden sind überzeugt von unserem System

Dom inik
Dom inik
2023-05-05
Ich bin begeistert! Ich habe mein Traumgewicht erreicht und nicht nur das: Ich weiß jetzt, was ich tun und nicht tun muss, um meinen guten Körper und die Gesundheit zu erhalten. Am meisten hat mir geholfen, dass ich Rechenschaft über meine Aktivitäten ablegen musste und TNT es geschafft hat, dass ich Sport und Bewegung in meinen Alltag integriere. Davor hab ich es mit diversen Diäten probiert und bin dauernd gescheitert. Das Coaching war jeden Euro wert und ich kann es nur empfehlen!
Rebekka T.
Rebekka T.
2023-04-09
Wenn du ein umfassendes Coaching für Fitness und Ernährung suchst, bist du bei TnT Fitness genau richtig. Die sympathischen Männer geben dir die nötige Motivation und das nötige Knowhow für effektive Trainings und zur Entwicklung einer guten Trainingsroutine. Dazu gibt's im Coaching die richtigen Impulse zur Ernährungsoptimierung und viele Tipps für einen gesunden, fitten Lifestyle. Große Empfehlung!
Saskia Stüber
Saskia Stüber
2023-04-08
Ich bin absolut überzeugt vom T'n'T Coaching. Selbst wenn man denkt in Bezug auf Fitness und Ernährung schon viel zu wissen, heben die Jungs einen auf ein völlig neues Niveau. Besonders begeistert bin ich von meiner Ernährung. Wo früher Pizza, McDonald's & Co. die absolute Erfüllung waren, macht mich heute ein gesundes vollwertiges Essen mit viiiel Gemüse erst richtig glücklich. Das ist wohl dieser berühmte T'n'T Autopilot von dem alle sprechen und für den ich unglaublich dankbar bin! Timo & Tobi, Vielen Dank für eure Begleitung zu einer besseren, bewussteren und gesündere Version meiner selbst 🙏
Sabine Grahl
Sabine Grahl
2023-04-08
Super tolle Betreuung. Das Coaching in der Gruppe ist meeega. Tobi ind Timo sind echte Profis. Danke
Julien Reiber
Julien Reiber
2023-03-27
Durch das Coachingprogramm von Tobias und Timo ist es mir gelungen, einen neuen Schritt in Richtung eines guten und gesunden Lebens zu gehen. Abnehmen, fit werden und einen lebensförderlichen Lebensstil konnte ich so wieder entdecken und in meinen Alltag integrieren. Das Programm besticht durch seine Einfachheit und gute Durchführbarkeit. Die Anleitung durch die beiden Trainer ist jederzeit zielführend und individuell. Zu Beginn werden gekonnt die eigenen Ziele herausgearbeitet und während des Coachings immer wieder abgeglichen. Mit Veränderungswillen und Anstrengungsbereitschaft macht es das Programm eine einfach, die eigenen Ziele zu erreichen. Vielen Dank für die zahlreichen Impulse.
Michael Wenzlaff
Michael Wenzlaff
2023-03-19
Ich habe das 3-Monatige Coaching mit TNT absolviert und kann den beiden nur ein dickes, fettes Kompliment aussprechen. Ursprünglich wollte ich "eigentlich nur" 6 kg abnehmen und generell fitter werden. Nach dem Coaching mit Tobi und Timo hat sich bei mir jedoch so viel mehr zum Positiven geändert. Ich habe über 8 kg abgenommen, fühle mich richtig stark und kräftig, habe meine Körperhaltung spürbar verbessert, mein Bauchumfang hat sich deutlich reduziert, Wirbelsäule/Nacken/Schulter schmerzen nicht mehr, Mittagsmüdigkeit ist zum Fremdwort geworden, ich bin morgens deutlich besser ausgeschlafen und stehe ohne Probleme zeitiger auf als vor 3 Monaten. Ich persönlich hatte die größte Sorge vor der Ernährungsumstellung. Im Nachgang betrachtet war das unbegründet, weil die Methoden von Tobi und Timo absolut simpel und alltagstauglich umsetzbar sind und mittlerweile in Fleisch und Blut übergegangen sind. Für mich persönlich der wichtigste Aspekt ist jedoch, dass ich zum Ende des Coachings eine deutlich stärkere Mentalität und Grundstimmung habe. Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Fazit: uneingeschränkte Empfehlung des Coachings 🙂
Tomek Piotrowski
Tomek Piotrowski
2023-01-16
Mein Ziel war es abzunehmen, da ich mich in meiner Haut nicht mehr wohlgefühlt habe. Von meinem Ziel hat mich immer das Thema Zeit abgehalten. Ich habe mir nie die Zeit genommen wirklich einzusteigen und bin nie konsequent dran geblieben. In kurzen Intervallen konnte ich immer kleine Erfolge erzielen, jedoch nie wirklich dauerhaft. Als Immobilieninvestor bin ich viel im Auto unterwegs, habe lange Arbeitstage und häufig wenig Zeit. Mein Weckruf musste leider erst aus meinem Umfeld kommen und aufgrund einer Wette habe ich dann beschlossen endlich etwas zu ändern. Alleine, habe ich es aber einfach nicht hinbekommen. Dann war der Punkt erreicht, dass ich mir sagte - ich hole mir für alles einen Profi - also nun auch für das Thema Gesundheit und Abnehmen. Das System von Tobi und Timo haben mich absolut überzeugt, denn wir sind wirklich Schritt für Schritt alle Punkte durchgegangen, in Bezug auf meine Ernährung, Gesundheit und meine Fitness. Also alles ein Mal auf den Kopf gestellt. Das wichtigste war auch herauszufinden, welche Trigger mich in der Vergangenheit davon abgehalten haben durchzuhalten. Der große Vorteil des Coachings war die Flexibilität. Egal zu welcher Zeit oder an welchem Ort - wir konnten das Coaching immer effizient anwenden. Ich habe schlussendlich ca. 20kg in ungefähr 5 Monaten abgenommen. Vielen Dank an euch Beide!
Max de Vries
Max de Vries
2023-01-02
Ich habe am Gruppencoaching teilgenommen und kann es absolut weiterempfehlen. Ich habe durch das Coaching erfolgsbringende Routinen in meinen Alltag integriert und habe so die Möglichkeit bekommen auch über das Coaching hinaus langfristig sportlich und gesundheitlich neue Maßstäbe für mich zu setzen.
Federico Di Pietro
Federico Di Pietro
2022-12-30
Tobi & Timo kann ich zu 💯 % weiterempfehlen. Ich bin vor knapp drei Monaten im Internet auf sie aufmerksam geworden. Nachdem ich es zuvor oftmals vergeblich versucht habe abzunehmen, habe ich mich dazu entschlossen das Programm bei ihnen zu starten. Ich war skeptisch da ich aufgrund meiner selbstständigen Tätigkeit beruflich sehr eingespannt bin und sowohl für (gesundes) Kochen und Sport wenig zeit bleibt! - ‼️ dachte ich zumindest ‼️ Tobi& Timo haben mich vom Gegenteil überzeugt! Ihr Coaching & Training lässt sich wirklich in JEDE Lebensweise integrieren! Das Ergebnis spricht für sich 🔥 7 kg weniger auf der Waage und die Lust nach Sport und gesunder Ernährung steigerte sich kontinuierlich 💥 Anfangs dachte ich mein Ziel ist es „nur“ abzunehmen, aber im Gegenteil! Das Krafttraining mit Timo & Tobi motiviert mich jedesmal aufs neue meine persönlichen Rekorde zu brechen (bspw. Gewicht bei Kniebeugen von 40kg auf knappe 100kg gesteigert) und somit ist der Muskelaufbau noch viel anspornender als nur die Zahl auf einer Waage ! Zu all diesen optischen Entwicklungen fühle ich mich auch noch leistungsfähiger im privaten und beruflichen Alltag, bin stets gut gelaunt und unternehmenslustig! - was vorher leider aufgrund meines stressigen Jobs nicht immer so war! All das und noch viel mehr waren der Grund gleich nochmal 3 Monate dranzuhängen. Macht weiter so 👏🏾
M Schulz
M Schulz
2022-12-03
Viele Jahre begleitet mich nun schon das Thema Sport. An allen unterschiedlichen Orten an denen ich gelebt habe war ich im Fitnessstudio angemeldet. Die Entwicklung war meist positiv, jedoch nie nachhaltig. Aus meiner Sicht ist die Abkürzung ein Coaching, weil dadurch Wissen vermittelt wird in einer kurzen Zeit. Tobias und Timo habe ich kennengelernt und sofort Vertrauen gefunden. Im Erstgespräch habe ich erkannt das Ihnen der Mensch und die unterschiedliche Lebenssituation interessiert! Sie unterstützen jeden, wenn es die Person will. Im Laufe des Coachings ist mir klar geworden welche Hebel ich betätigen muss um etwas zu verändern. Knapp 3 Monate und gut 10kg weniger sind beachtlich! „Triff die beste Entscheidung!“ ist eine Anregung für den Alltag von den beiden. Genuss und Geschmack lassen sich somit auch beim Essen verbinden! Meine nächste beste Entscheidung wird die Verlängerung des Coachings sein, um weiter an meinen Zielen zu arbeiten!