Online 1 zu 1 Coaching

Unser schnellster und effektivster Weg zu einem sportlichen & fitten Körpergefühl!

Individuell - ohne Verzicht - ideal für Vielbeschäftigte

Nachhaltig fitter & leistungsfähiger trotz wenig Zeit

Du hast zu wenig Zeit für Fitness, würdest dich aber gerne in deinem Körper wieder wohler fühlen? Du fühlst dich häufig ausgelaugt, träge und nicht so leistungsfähig, wie du es eigentlich sein möchtest? Mit genau diesen Problemen kommen immer mehr vielbeschäftigte Personen auf uns zu und möchten etwas verändern

Auf genau diese Fälle sind wir mit unserem 1 zu 1 Coaching spezialisiert. Denn Abnehmen muss in den Alltag passen. Unser System wird individuell auf dich abgestimmt und lässt sich auch in deinen einzigartigen Alltag optimal integrieren. 

Ein schöner Nebeneffekt, von dem unsere Kunden neben ihrer körperlichen Veränderung berichten: Durch das Coaching gehen sie konzentrierter, strukturierter und auch selbstbewusster durch den Alltag.

Deine Coaches: Tobi & Timo
Wir starten gemeinsam mit dir durch - für ein besseres Körpergefühl, mehr Energie & einen gesünderen Alltag.

Deine Vorteile im 1 zu 1 Coaching

Perfekt auf deinen Alltag abgestimmt für bestmögliche Resultate

So klappt Abnehmen nachhaltig

Unser ganzheitliches TnT Autopilot-Konzept

Im Coaching bildet unser bewährtes Autopilot-Konzept die Basis. Wir begleiten dich von der realistischen Zielsetzung, über die richtige Einstellung / Mindset, bis hin zur Entwicklung von Routinen und Gewohnheiten. Diese schaffen eine neue Identität, für die es ganz normal ist, fit und gesund durchs Leben zu gehen. Unser erprobtes System unterstützt unsere Kunden nachhaltig beim Abnehmen, statt wie bei der “Hau-Ruck” Methode schnell wieder in alte Muster zurückzufallen. Das Wichtigste dabei: Unser System ist für jeden einfach in den Alltag integrierbar und kommt ohne großen Verzicht aus.

Wesentliche Veränderung

Unsere Teilnehmer berichten von wesentlichen positiven Veränderungen durch unser Coaching in ihrem Alltag:

Vor dem Coaching

Nach dem Coaching

Kundenstimmen

Kunden sind überzeugt von unserem System

Michael Leibrecht
Michael Leibrecht
2022-11-12
Ich bin über Instagram auf TNT Fitness aufmerksam geworden. Schon dort waren die Tipps motivierend und zielführend für mich. Das Coaching hat das ganze auf ein nächstes Level gehoben. Mega! 💪
Johannes Lemminger
Johannes Lemminger
2022-11-07
Timo und Tobi haben mich bei meiner persönlichen Challenge, innerhalb kürzester Zeit mein Ziel-Gewicht zu erreichen, begleitet. Durch ihre Ernährungstipps und Sportbegleitung war die Challenge für mich überhaupt erst möglich und mein Ziel wurde in der vorgegebenen Zeit auch komplett erfüllt. Top Expertise und absolut uneingeschränkt zu empfehlen. Vielen Dank euch 🙂
Sven Taaks
Sven Taaks
2022-11-07
Bevor ich mit dem Coaching bei TNT begonnen habe fühlte ich mich nicht mehr wohl in meinem Körper. Ich selbst habe mein Gewicht und auch eine regelmäßige sportliche Aktivität nicht mehr in den Griff bekommen. Das Ergebnis war zunehmende Demotivation. Dann habe ich mit TNT im 1:1 Coaching gestartet und wieder eine regelmäßige sportliche Aktivität in meinen Alltag eingebaut. Seitdem mache ich 1-2 Ausdauereinheiten und 2-3 Krafttrainingseinheiten wtl. Auch die Ernährung habe ich mit TNT komplett auf links gedreht. In etwas mehr als 3 Monaten habe ich jetzt 4,6kg reine Fettmasse und 1kg Viszeralfett verloren. Meinen Taillenumfang konnte ich von 92cm auf 86cm verringern. Ich kann die beiden Jungs von TNT nur weiter empfehlen. Das Training macht Spaß, ist effektiv und den beiden ist sehr viel daran gelegen, dass die besprochenen Ziele erreicht werden!
Fam. Ströher
Fam. Ströher
2022-11-04
Kompetent und sympathisch. Nur zu empfehlen!
Markus Kohl
Markus Kohl
2022-10-30
Ich habe ein 3-monatiges Gruppencoaching mit Tobias und Timo gemacht. Das Thema Krafttraining mit Gewichten war für mich Neuland, und ich bin dankbar, dass sie mir einiges darüber beigebracht haben. Neben den Workouts habe ich auch mehr über Ernährung und Trinkverhalten gelernt. Unter anderem habe ich viel Nützliches über die vegane, eiweißreiche Ernährung gelernt.
Victoria Pizza
Victoria Pizza
2022-10-22
Vielen Dank für die tolle Trainingszeit mit euch. Ich war 3 Monate im Gruppencoaching in einer reinen Frauengruppe. Wir konnten uns gegenseitig motivieren, Themen wie Trainingstipps, Fortschritte, ergänzende Ernährungstipps, Routinen usw. in unseren wöchentlichen Calls miteinander offen austauschen. Das Training habt ihr immer sehr professionell gestaltet. Es hat viel Freude gemacht. Euer Coaching basierte vorallem auf großem Einfühlungsvermögen zu jeder individuellen Problemstellungen der Teilnehmerinnen. Eure Videos sind umfangreich und die Handouts haben geholfen, ein ganzheitliches Bild zum Thema Kraftraining zu bekommen. Mit der bereitgestellten App konnten wir uns toll in der Gruppe austauschen. Mein Ziel mehr Krafteinheiten in mein Training zu integrieren ist geglückt und ich habe Spaß an den Fitnessbändern bekommen. Vielen Dank für die tolle Zeit und eure Tipps.
Wo lle
Wo lle
2022-10-10
Ich bin extrem dankbar & rundum zufrieden mit der Zusammenarbeit und dem Service! Wirklich eine ganz große Empfehlung von meiner Seite an jeden für den Gesundheit im Leben wichtig ist. Vielen Dank Tobi & Timo!
Katja Kügler
Katja Kügler
2022-10-08
TNT bieten ein strukturiert aufgebautes Gruppencoaching an. Durch ihre authentische und fürsorgliche Art, habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Die App, über die der größte Teil der Routinen, Bilder und Kommunikation stattfindet, hat sich bei mir sehr regelmäßig aufgehängt.
Tim Lohmann
Tim Lohmann
2022-09-27
"Personal Coaching, Fitnesstraining etc. ist nix für mich". Das war meine Einstellung bevor ich mit den Jungs von TnT zusammen gearbeitet habe. Drei Monate intensives Training liegen jetzt hinter mir. Was soll ich sagen, meine Ziele meinen Körper auf das nächste Level zu bringen, vor Energie zu strotzen und die Ernährung optimal abzustimmen habe ich voll erreicht. Wahnsinn was man in drei Monaten schaffen kann. Ohne das Coaching hätte ich dafür bestimmt ewig gebraucht, wenn ich es überhaupt durchgezogen hätte. Tobi und Timo haben mich super dabei unterstützt die Workouts in meinen Alltag zu integrieren, zB in der Mittagspause oder an Wochenenden. Neben den Workouts hat es auch zwischenmenschlich harmoniert, danke nochmal für die tollen Gespräche. Macht weiter so!!
Maurice Bork
Maurice Bork
2022-09-14
Gerne stehe ich für ein Referenzschreiben zur Verfügung. Bin seit 1.1.2022 bei den Jungs im Coaching. Zunächst habe ich mir gedacht „brauch ich sowas? Ich gehe doch schließlich seit 20 Jahren ins Fitnessstudio und war auch bereits mit Anfang 20 ordentlich unterwegs“. Jetzt kann ich sagen, dass mich Personaltraining nochmal auf ein ganz anderes Level im Training hebt. Ich gehe über Grenzen hinaus, die ich alleine nicht einmal erreichen würde. Tobi&Timo sind wirklich gut in dem, was sie tun. Sie leben dafür und das merke ich in jeder Einheit. Daher ist das Coaching eine klare Empfehlung. Ein Wermutstropfen ist sicherlich, dass Personaltraining an sich schon auch einiges kostet, aber für denjenigen, der die Kohle hat, ist das sicherlich nicht das schlechteste Investment.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alexander Klose (Produzent)

Ausgangslage: Wenig Zeit, ständig unterwegs, Unwohlsein im eigenen Körper aufgrund des Gewichts

Resultat: In 16 Wochen fast 20kg abgenommen, kein Hängebauch mehr, produktiver bei der Arbeit

Video abspielen
Sebastian Hitzel, Agenturinhaber

Ausgangslage: Häufig gestresst, Kilos sind immer weiter gewachsen, Energieniveau war niedrig wegen fehlenden Ausgleichs

Resultat: In den ersten 3 Monaten 10kg abgenommen, Sport wurde erfolgreich in den Alltag integriert, Verringerung des Stresslevels durch mehr Energie und Produktivität im Alltag

Stephanie (Teamleiterin und Selbstständig)

Ausgangslage: Fitness, Ernährung und Gesundheit blieben aufgrund wenig Zeit auf der Strecke. Bei bisherigen Diätversuchen trat der klassische Jojo-Effekt ein.

Resultat: Sport wurde in den Alltag integriert. Mittlerweile macht Sport Spaß. Ergebnis: -11kg innerhalb 3 Monaten, Selbstbewusstsein und besseres Körpergefühl

Video abspielen
Video abspielen
Tomek Piotrowski, Immobilieninvestor

Ausgangslage: In der eigenen Haut nicht mehr wohlgefühlt, wenig Zeit, nie dauerhaft beim Thema Sport durchgehalten 

Resultat: Individueller Ernährungs- und Trainingsplan, kennt nun die damaligen Hürden, Zeitfaktor ist kein Thema mehr bezüglich Sport, 20kg abgenommen innerhalb 5 Monaten.

Ronald Brod, Immobilieninvestor

Ausgangslage: Kein eigener Antrieb beim Thema Sport, Thema Gesundheit im Alltag häufig vor sich her geschoben, häufig schnelles (Fertig-)Essen und Snacks

Resultat: In den ersten 3 Monaten mit kleinen Anpassungen 9kg abgenommen, will die dauerhafte Begleitung durch TnT nicht mehr missen.

Video abspielen

FAQ

Fragen zu unseren Coachings

Grundsätzlich so viel du möchtest. Pro Woche empfehlen wir dir insgesamt 2-4 Stunden zu investieren. Das klingt viel für deinen aktuellen Alltag? Keine Sorge: Innerhalb kurzer Zeit wirst du merken, dass du durch das Coaching effizienter und leistungsfähiger wirst. Wir arbeiten an deinen täglichen Routinen, welche du individuell in deinen Alltag integrieren kannst - so wie es zu dir passt.

Nein, du bekommst von uns im Willkommenspaket Widerstandsbänder kostenfrei dazu. Damit werden wir vorrangig arbeiten und dich an dein Ziel bringen. Falls du noch weiteres Equipment bereits zuhause hast, können wir das auf jeden Fall nutzen. Ansonsten wird dein Körpergewicht ausreichen.

Du brauchst lediglich einen Computer / Laptop mit Webcam oder ein Smartphone. Wir werden hauptsächlich über Zoom und einer weiteren App kommunizieren. Alles weitere erfährst du im Coaching.

Nein, absolut nicht. Wir können dir im Rahmen des Coachings Nahrungsergänzungsmittel empfehlen, sie sind jedoch nicht essentiell für deinen Erfolg.

Du kannst dich gern bewerben und wir besprechen in einem persönlichen Kennenlerngespräch deine Ausgangslage und wie du mit unserem bewährten Konzept deine Ziele erreichst. Auch besprechen wir in dem Gespräch den Preis. 

Nein, das musst du nicht. Wir werden es ohne tracken oder Kalorien zählen schaffen, dass du fitter und leistungsfähiger wirst.

Natürlich! Das Coaching ist für jeden geeignet (Krankheiten usw. unbeachtet). Egal ob omnivor (allesesser), vegetarisch, vegan.

Jetzt bewerben und fit werden

Direkt umsetzbar

Nutze unsere praxiserprobten Strategien, die unseren zahlreichen Kunden nachhaltig beim Abnehmen und fit werden helfen.

Direkter Support

Über deine Trainingsapp kannst du jederzeit mit den Coaches Kontakt aufnehmen, damit du stets Unterstützung erhalten kannst.

100% Sicherheit

Du erhältst von uns eine Erfolgsgarantie. Wenn du keine merkbaren Ergebnisse nach der Umsetzung erzielst, bekommst du dein Geld zurück.

Alexander Klose (Produzent)
  • eigene Videoproduktionsfirma / Produzent
  • Familie mit 2 Kindern
  • ~60std Arbeitszeit die Woche / reist ständig quer durch Deutschland für seine Drehs
  • prominente Kunden: Bionade, Continental, Autobild, Marc O‘Polo, Adidas, Red Bull, Humphreys Eyewear, Schaeffler
  • Ich war aufgrund von Projekten namenhafte Kunden ständig auf Dienstreisen, quer durch Deutschland
  • Mit dem Thema Fitness und Ernährung war ich ziellos und fühlte mich einfach nur überfordert
  • Nach der Arbeit fehlte mir die nötige Energie für Sport oder andere Freizeitaktivitäten
  • Mein zu dicker Bauch sorgte für ein Unwohlsein in meinem eigenen Körper
  • Unzählige gescheiterte Diätversuche haben mich pessimistisch und skeptisch gegenüber dem Thema Fitness und Ernährung gemacht
  • Mein Ziel war es im Sport disziplinierter und selbständiger zu werden
  • Ich wollte Sport und Beruf miteinander vereinbaren
  • Beim Joggen würde ich gerne abschalten 
  • Als Produzent wollte ich fit und leistungsfähiger für den Alltag werden
  • Ein ästhetisches Körperbild möchte ich anstreben und meinen Hängebauch loswerden
  • 16 Wochen habe ich fast 20kg abgenommen. Ich bin meinen Hängebauch losgeworden!
  • Ich fühle mich viel wohler und fitter in meinem Körper
  • Morgendliche Mündigkeit und Schlaffheit gehörten der Vergangenheit an
  • Seitdem ich mich bewusster ernähre bin ich viel produktiver bei der Arbeit. Ich erledige in geringerer Zeit mehr!
  • In dem Sport keine zusätzliche (zeitl.) Belastung ist, habe ich mehr Zeit für meine Familie
  •  

“Ich ärgere mich in letzter Zeit immer öfter darüber, wenn ich es doch mal nicht schaffe Sport zu machen. Früher wollte ich eher auf die Couch. Mittlerweile kann ich einfach nicht ohne das befreiende Gefühl, nach einer erfolgreichen Trainingseinheit.”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

Alex: “Bei TNT Fitness habe ich mich seit dem ersten Tag an, gut aufgehoben gefühlt”.

Ronald Brod, Immobilieninvestor

Zu mir:

  • Alter 42,
  • Geschäftsführer mehrerer Unternehmen mit unterschiedlichen Schwerpunkten der Immobilienwirtschaft.
  • Aktueller Bestand von über 170 Wohnungen
  • deutlich über 50h Arbeitszeit pro Woche. “Weil’s Spaß macht. :)”
  • Ich wusste, dass ich selber nicht den Antrieb bei diesem Thema habe
  • Keine Notwendigkeit gesehen, das Thema Gesundheit in den Alltag zu integrieren
  • Häufig Schokolade, Kuchen & Fertigpizza gegessen, da das Essen schnell gehen musste 
  • Wenig Zeit, Thema Gesundheit nach hinten geschoben
  • Abnehmen
  • Thema Gesundheit in den Alltag integrieren
  • Gesundheit nicht mehr auf die lange Bank schieben, denn das, was man sich jetzt erarbeitet ist die Lebensqualität von morgen
  • Zwei Jungs an meiner Seite, die sich komplett um meine Fitness und Ernährung kümmern – möchte ich nicht mehr missen!
  • Whatsapp Support 
  • 2x die Woche Training und Ernährungscoaching – in den ersten 3 Monaten 9 kg abgenommen —> jetzt als Fortführung 1x die Woche -> eben weil ich die Jungs nicht mehr missen will ;-)
  • Die Jungs sind fachlich top – besonders was auch Ernährung angeht!
  • mir schmeckt sogar die eiweishaltige “Salatpampe” ;)
  • Gesundheit wird nicht mehr auf die lange Bank geschoben. Das was man sich heute dadurch erarbeit, ist die Lebensqualität von morgen!
Video abspielen